Sandra und Andreas Valle

Da hat der Weihnachtsmann tatsächlich noch ein Geschenk vor unsere Tür gelegt. Ich frage mich nur, ob er auch noch die rote Mütze auf dem Kopf trug 🙂 Na egal – wir bedanken uns auf jeden Fall – nicht nur für die Baujournale und den Wein sondern vor allen für den super tollen Keller! So lapidar wie es sich anhört soll es gar nicht sein. Denn bis zum Bau des Kellers hatten wir ja doch so einige gemeinsame Gespräche und Überlegungen. Mit deinen kompetenten Erfahrungen hast du unsere Wünsche und Ideen umgesetzt. Angefangen von den verbauten Materialien, der Treppengestaltung, Türausschnitte, Deckenhöhe, Dämmung bis zu den ganzen technischen Details haben wir uns stets auf dich verlassen können. Und wie das beim Bauen so ist, auch unvorhergesehene Dinge passieren. Auch hier standest du uns mit kompetenten Rat und Tat zur Seite und hast uns wieder Mut gemacht 🙂 Der Hausbau war für uns eine schöne aufregende Zeit. Oft waren wir emotional sehr eingebunden, dadurch verliert man manchmal den Überblick. Aber mit dir und deiner Crew als Baupartner fühlten wir uns immer in guten Händen und auf der sicheren Seite.

Als Neujahrsgruß wünschen wir dir weiterhin gutes Gelingen und für deine neue unternehmerische Tätigkeit viele gute zufriednen Kunden.

 

PS:

Wir wohnen seit dem 20.12. im neuen Zuhause. Da wir uns pudelwohl in unseren Keller fühlen, haben wir beschlossen nicht noch mal zu bauen 🙂 🙂