Ralf Schelenhaus

Über unseren Haushersteller bekamen wir die Adresse von der Firma WME Systembau GmbH. Diese sollte uns bei unserem Keller/Garagenwunsch weiterhelfen. Wir selber hatten uns Gedanken über einen kombinierten Keller-/Garagenbau gemacht, da unser Haus an einem Hang errichtet werden sollte.
Von uns wurden verschiedene Angebote eingeholt.
Allerdings kamen wir sehr schnell auf den Boden der Tatsachen, dass wohl unser Traum vom unterkellerten Haus mit Garage unser Budget übersteigen wird und wohl gestrichen werden muss.
Die Fa. WME Systembau aber ließ sich unsere Vorstellungen zu senden und legte uns kurze Zeit später eine Skizze und eine grobe Kostenaufstellung vor.
Die Skizze vom Keller und der Garage, sowie die transparente Kostenaufstellung erfüllte unsere Erwartungen. Nachdem der übliche Weg über den Architekten, den Statiker und das Bauamt geschafft war, rückte die Tiefbaufirma (organisiert von der Fa. WME und genauso gut!) am 20.06.2013 mit dem Bagger an. Mitte Juli stand das komplette Kellergeschoss (weiße Wanne) incl. Garage. (Es handelt sich um eine Art Tiefgarage für zwei Pkw`s mit angerenzendem großen Kellerraum ohne Treppe zum Wohnhaus).
Die Mtarbeiter der Fa. WME und der Tiefbaufirma haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sauber und fachgerecht, ohne Probleme. Alles passt! Wir würden immer wieder mit der Fa. Systembau GmbH bauen!!