Jenny K. aus Overath

Wir sind über unsere Hausbaufirma an die Fa. WME Systembau gelangt, da wir einen Keller in Hanglage für unser Holzständerhaus benötigten. Das Angebot sagte uns schnell zu. Die abschließende Planung und Vorbereitung für den Baubeginn verliefen reibungslos und unkompliziert. Dies setzte sich auch im weiteren Bauverlauf so fort. Die Mitarbeiter und der Chef der Fa. WME arbeiteten sehr zügig, sorgfältig und sauber. Nach einem knappen Monat stand der komplette Rohbaukeller (weiße Wanne) mit Decke schon an Ort und Stelle, sodass unser Fertighaus ohne Zeitverzögerung anschließend auf den Keller gestellt werden konnte. Die Baustelle wurde ebenfalls sehr sauber von der Fa. WME hinterlassen. Wir würden die Fa. WME jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort voll und ganz. Zudem sind alle dort sehr freundlich. Wir wünschen viel Erfolg bei allen weiteren Bauvorhaben!