Henning Schmidt – Bergisch Gladbach

Anfang 2016 haben wir mit der Firma Mundt Massivbau einen Anbau im Erdgeschoss an unser bestehendes Wohnhaus angebaut. Die Firma wurde uns von unserem Architekten Thorsten Kropp empfohlen. Von der Begutachtung, über die Planung, bis hin zur Durchführung lief alles einwandfrei und wir waren begeistert von dem freundlichen persönlichen Kontakt, sowie der Wertschätzung für unser Projekt. Auch die beauftragten Subunternehmer (für Tiefbau, Dach und Putz) arbeiteten zuverlässig und termingerecht. Wir fühlten uns stets gut beraten. Herr Mundt hat sich sehr intensiv mit unseren Belangen auseinander gesetzt und sogar über die vereinbarten Leistungen hinaus Kleinigkeiten für uns übernommen. Zeitpläne, die vorab besprochen wurden, wurden zu 100% eingehalten. Herr Mundt arbeitet äußerst lösungsorientiert und ein bisschen so, als ob er für sich selbst bauen würde – volles Engagement! Wir werden immer wieder gerne mit ihm bauen. Seine Leidenschaft für das Bauen ist auf uns übergeschlagen und wir sind vom Endergebnis mehr als überzeugt. In unserem Freundeskreis haben wir ihn bereits weiterempfohlen.<