Familie Laudenberg – Wipperfürth

Mitte 2015 ging es an die Detailplanung unseres Einfamilienhauses in Holzbauweise. Jedoch musste auch noch ein Keller darunter erstellt werden. Auf Empfehlung unseres Hausbauers sind wir auf Fa. Mundt Massivbau aufmerksam geworden. Der erste Kontakt verlief schon sehr positiv, weil wir uns, im Gegensatz zu anderen Anbietern, bereits da schon gut aufgehoben fühlten. Eine ausführliche Beratung und Erklärung der Bauweise sowie eine kontinuierliche Abstimmung mit uns und auch dem Hausbauer (Es muss ja am Ende alles zusammen passen) vor und während der Bauphase war bei Fa. Mundt selbstverständlich. Trotz Verzögerung der Baugenehmigung wurde schnell mit dem Bau begonnen, und im Januar stand der Keller mit Treppe inkl. Bodenplatte für das Erdgeschoss. Noch heute werden wir von Nachbarn und Bekannten darauf angesprochen in welchem Tempo und in welcher Genauigkeit der Keller gebaut wurde – auch wir sind nach wie vor wirklich begeistert *Hut ab!*

Wir wissen wen wir anrufen, fall wir nochmal bauen sollten 😉

Vielen Dank nochmal für die freundliche Beratung und Begleitung und den Bau des tollen Kellers!

Viele Grüße

Judith & Florian Laudenberg