Christoph Schmitz – Neunkirchen-Seelscheid

Herr Mundt wurde uns von einem Bekannten als sehr kompetenter und gewissenhafter Bauunternehmer empfohlen, um für uns nach den Plänen eines Architekten einen Keller mit Doppelgarage zu bauen. Wir hatten zuvor Vergleichsangebote eingeholt und es hat sich heraus gestellt, dass die Firma Mundt Massivbau nicht nur das beste Preis-/Leistungsverhältnis anbieten kann, sondern dass Herr Mundt sich gerne sehr viel Zeit nimmt, damit man die einzelnen Positionen im Angebot und auch den zu erwartenden Projektverlauf versteht. Man fühlt sich als Laie super beraten und gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch zwischenmenschlich begründet ist. In der Bauphase war die Baustelle immer in einem Top Zustand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer wurden wir im Voraus darauf hingewiesen, wann wir uns als Bauherren bei Abstimmungsfragen einschalten müssen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden die Firma Mundt Massivbau jederzeit weiter empfehlen.