Familie Chavet – Overath

2016 haben wir beschlossen unser EFH in Hanglage zu bauen. Nach einigen Terminen mit verschiedenen Bauunternehmen haben wir im Internet die Firma Mundt Massivbau gefunden. Schon nach dem ersten Termin mit Herrn Mundt hat unser Bauchgefühl gestimmt. Als Firmeninhaber und Bauleiter hat er uns mit seiner authentischen, bodenständigen Art und Kompetenz überzeugt. Herr Mundt nimmt sich gerne sehr viel Zeit, damit man die einzelnen Positionen im Angebot und auch den zu erwartenden Projektverlauf versteht.
Man fühlt sich als Laie super beraten und gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch zwischenmenschlich begründet ist. Der Leistungsumfang und auch zusätzliche Kosten wurden uns von Anfang an transparent dargestellt und haben sich bis zum Schluss bestätigt und so keinen Raum für böse Überraschungen gelassen.
In der Bauphase war die Baustelle immer in einem top Zustand. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben uns jeder Zeit Fragen beantwortet und immer wurden wir im Voraus darauf hingewiesen, wann wir uns als Bauherren bei Abstimmungsfragen einschalten müssen. Auch über den Bau hinaus hat Herr Mundt uns bei der Planung und Gestaltung unseres Grundstücks beraten und unterstützt. Bis hin zur Schlüsselübergabe war und ist das Verhältnis zu Herrn Mundt von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, fühlen uns in unserem schönen Haus sehr wohl und haben die Firma Mundt Massivbau bereits an gute Freunde weiter empfohlen.